Herzlich Willkommen auf der Homepage des Festausschuss Badorf-Eckdorfer Karnevalsfreunde e.V.
   © Festausschuss Badorf-Eckdorfer Karnevalsfreunde e.V.                                                                                            Letzte Aktualisierung 22.02.2017 Hallo,   ich bin Euer Bauer Manfred Horchem, geboren in Brühl am 24. November  1959. Aufgewachsen in Brühl-West mit Eltern und Bruder Dieter und Brühl-  Badorf, Auf dem Gallberg , dort wohnten Oma und Onkel (Josef Ahlfänger). Ich besuchte die Clemens-August-Schule mit dem Abschluss der Mittleren  Reife. Danach machte ich meine Berufsausbildung als Meß- und  Regelmechaniker bei der Höchst Knapsack AG, anschließend Übernahme  und Festanstellung in der Prozeßleittechnik.  Vor mehr als 20 Jahren entschied ich mich für die Selbstständigkeit im  Bereich der Werbetechnik und besuchte die Meisterschule in Düsseldorf.  Ich gründete eine Werbefirma für Schilder- und Lichtreklame. Diese führe  ich bis heute in Brühl im ehemaligem Rankewerk.   Privat verbrachte ich in meiner Jugend viel Zeit in der Natur und auf dem  Fußballplatz. In Vereinen wie der Badorfer Wanderjugend, den Pfadfinder  und verschiedenen Fußballmannschaften war ich zu Hause. Im Alter von  17 Jahren ließ ich das erste Mal den Ball in der FC. Linde rollen. Seitdem  bin ich ununterbrochenes Mitglied beim besten Verein ever ! Nebenbei hatte oder habe ich noch Hobbys wie Motorradfahren,  Rugbyspielen im Brühler Rugbyverein, Musik hören ( am liebsten rockig ),  Skifahren in Österreich usw. Der schönste Tag in meinem Leben war, als ich im Sommer meine Traumfrau, Pagin Elli, kennenlernte. Wir  heirateten 1995 in Leogang, Österreich und zogen 2 Jahre später in unser Haus in der Nähe von Bad  Münstereifel. Dort leben wir mit unseren Tieren bis heute. Aber wie immer im Leben, gibt’s ein „Back to the Roots“; wir ziehen im Dezember 2017 wieder zurück nach  Brühl, in eine wunderschöne Stadt und zu den besten Freunden der Welt. Euer Bauer Manni